top of page
Bunte Buchdorne

Publikationen zum Thema Hochsensibilität und Emotionale Kompetenz

In der heutigen Arbeitswelt wird die Bedeutung von emotionaler Intelligenz und Hochsensibilität oft unterschätzt. Als Expertin für Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Hochsensibilität biete ich auf meiner Website fundierte Einblicke und wissenschaftliche Erklärungen zu diesem Thema. Meine Publikationen decken eine Vielzahl von Aspekten ab, von den Herausforderungen und Chancen hochsensibler Menschen im Berufsleben bis hin zu Strategien zur Förderung emotionaler Kompetenz und emotionaler Intelligenz in Unternehmen. Hier findest Du meine aktuellen Publikationen.

Bei Fragen, Wünschen oder Feedbacks sende mir gerne eine E-Mail an: Hanna.Greis@el-coaching.de

Cover Wirtschaftspsychologie aktuell Hanna Greis.png

Wirtschaftspsychologie aktuell
Hochsensibilität ist eine Stärke

Hochsensibilität ist eine Stärke - Indem wir HSP die Möglichkeit geben, ihre Sensibilität zu entfalten, gestalten wir den Weg in eine mitfühlende Zukunft.

Hanna Greis Wirtschaftspsychologie aktuell Buchempfhelung Hochsensibilität.png

Wirtschaftspsychologie aktuell

5 Bücher, die mich inspirieren

Hochsensibilität bedarf Aufklärung. Hier findet ihr fünf Buchempfehlungen die das Thema wundervoll beleuchten und insprieren die eigenen Hochsensbilität als Stärke zu sehen.

Die Auseinandersetzung mit Hochsensibilität und emotionaler Intelligenz ist nicht nur für die persönliche Entwicklung, sondern auch für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen von großer Bedeutung. Studien zeigen, dass Teams mit hoher emotionaler Kompetenz effizienter arbeiten und innovativer sind. Als Wirtschaftspsychologin möchte ich mit meinen Publikationen ein Bewusstsein für diese wichtigen Themen schaffen und praxisnahe Lösungen bieten. ​

bottom of page